Alleine reisen, ja oder nein? #singletrip #findyourself #lebedeinentraum #philippinen #lovethelifeyoulivelivethelifeyoulove #hakunamatata

So, seit 2 Monaten nun überlege ich, was ich mit meinen 3 Wochen Urlaub Ende November anfange. Ursprünglich wollte ich mit meinem Liebsten die Welt bereisen, nur das hab ich erfolgreich versemmelt. So, jetzt also 3 Wochen allein, ja oder nein? Ich habe mir seit letztem Jahr die Philippinen in meinen Kopf gesetzt und ich will da unbedingt hin. ich hatte erst überlegt meinen Urlaub zu zerstückeln und mit Freunden vielleicht irgendwas zu machen, aber ich habe nunmal das große Glück 3 Wochen am Stück zu haben, also wäre es ja ziemlich doof, dass nicht zu nutzen. Und ich bin ja ein großer Umsetzer von „Lebe deinen Traum“ also scheiss doch drauf, dann bin ich halt 3 Wochen allein unterwegs in einem Land, wo ich vorher noch nie war. Menschen machen das an sich ja ständig. Gut, ich bin ne Frau und manchmal auch n Schisser, aber ich habe ja nicht umsonst auf dem Arm „Hakuna Matata“ tätowiert. Jedenfalls habe ich heute nun ganz selbstbewusst meinen Flug gebucht, 25.11. – 18.12. werde ich somit auf den Philippinen verweilen und mich finden und suchen und wer weiß, was noch passiert. Ich freu mich in jedem Fall riesig drauf! Ich bin für Tipps und Anregungen jeder Art offen, also her damit.

PS: Falls du nicht weißt, was du in dem Zeitraum machen sollst, kommste einfach mit! #lovethelifeyoulivelivethelifeyoulove

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alleine reisen, ja oder nein? #singletrip #findyourself #lebedeinentraum #philippinen #lovethelifeyoulivelivethelifeyoulove #hakunamatata

  1. Hallo Sandra,
    ich war auf der Suche nach einem travel Buddy für die Philippinen, bin auf deinen Eintrag gestoßen und musste echt grinsen 🙂
    Auch ich bin eine Frau, manchmal n Schisser, war noch nie in Asien, bin nach Trennung zu dem Entscluss gekommen mich von nichts von meinen Träumen abhalten zu lassen – und habe mich getraut solo zu buchen. High five für Frauenpower. Werde insgesamt 8 Monate unterwegs sein. Am 19.12. fliege ich von Bangkok nach Manila, wir verpassen uns also genau.
    Trotzdem würden mich deine Erfahrungen dann – vor allem bzgl. Sicherheit sehr interesieren. Die politische Lage plus Reisewarnungen sind ja durchaus ernst zu nehmen denke ich.
    Liebe Grüße, Hakuna Matata
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s