Auf geht´s.. #holidaycountdown #Philippinen #conciergeontheway #sailaway #touren

So liebe Freunde, der Countdown läuft, es sind nur noch 36h bis ich in meinem Flieger auf die Philippinen sitze. Meine erste Tour wird nun nach Tagatay führen und Vulkan Trekking beinhalten, 2 Tage geht die Tour mit übernachten im Zelt direkt am Wasser. Klaus wird die Tour mit mir durchführen. Manila individuell mit Klaus Voll Er holt mich am Flughafen ab, ehrlich gesagt, hab ich tatsächlich ein bisschen Respekt vor der aktuellen Lage und habe mich daher für diesen Weg entschieden. Danach möchte ich eigentlich unbedingt weiter nach Bohol, ich möchte den Sonnenaufgang über den Chocolate Hills genießen. Die zweite Tour habe ich von Coron nach El Nido gebcht über tao philippines – 5 tage auf dem Boot, was kann es den Schöneres geben, am 6. Dezember geht es hier los. Und da ich sowieso auch nach Palawan will, ist es die perfekte Route von A nach B. Der Rest folgt.. Schiff Ahoi, Sandra! 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s