Single Romantik an der Oberkitschgrenze oder wenn der Weg das Ziel wird. #singletrip #romantik #conciergeontheway #holland #niederlande #rockanje #urlaubspiratendeal #reisenmitdemhund

Herzliche Grüße aus Rockanje! Mein Gott, ist das schön hier! Also an alle Verliebten da draußen und Romantiker, die es rauslassen wollen, hier seid ihr absolut richtig. Oder aber, an alle Singles mit Hund, die ihrer Seele was Gutes tun wollen, ab in´s schöne Holland. Die Idee war relativ spontan, da mein Trip ja nun in´s Wasser fiel, musste was anderes her, also stöberte ich auf Urlaubspiraten herum und fand diesen Deal, traumhafte Lodge, Sauna, Kamin, inkl. Frühstück, direkt am Meer, Hunde erlaubt, für 150,00 € für 2 Nächte. Ich hab ein wunderschönes Zimmer mit riesen Badewanne, Frühstück ist ausreichend und abends am Kamin sitzen und ein Buch lesen, fand ich prima. Nun bin ich also im Badhotel in Rockanke, es ist ca. 5 Fuss Minuten zum Meer, Sonnenuntergang, Dünen, ewige Spaziergänge, wundervoll. Ich glaube, dass ist der romantischste Trip, den ich jeh in meinem Leben gemacht habe und ich bin so überhaupt kein Romantiker, aber es ist wirklich schön und kitschig. Heute habe ich dann den Nebenort Hellevoetsluis besucht. Dämme über Dämme, ich komm gerade von meinem 3h Spaziergang, ich konnte mich gar nicht satt sehen an all dem Grün und dem Meer. Ich liebe den Sommer, aber wenn dir der Wind so eiskalt in dein Gesicht pustet, das Meer rauscht und alles so unendlich scheint und deine Gedanken einfach frei sind, dann ist das für mich die Stelle, zum einatmen und ausatmen und einfach alles fallen lassen. Manchmal muss man gar nicht weit weg sein, um herauszufinden, warum es so leer geworden ist. Ich denke, es ist vielleicht viel einfacher weg zu fliegen, sich jeden Tag ein Ziel zu setzen und die Welt zu erobern, aber einfach mal, wirklich nur Inne halten, die Zeit zu nutzen und sich nicht all der Hektik und dem Abenteuer zu stellen, kann ziemlich anstrengend sein. ich wäre auch lieber gefloh(/g)en. Ich stehe aktuell nun auf, habe so viel Zeit und lebe einfach in den Tag. Das ist so gar nicht meins, aber ab und an muss man sich zur Stille zwingen, nur so lernt man auf sich selbst zu zu hören. „Amen“ 😉

Anbei ein paar Bilder zur Anregung. Ich fand es wundervoll. Danke an die Urlaubspiraten und Secret Escapes für die Inspiration mich hierher treiben zu lassen. Morgen geht es dann schon weiter nach Düsseldorf. Die Heimat muss mich auch mal wieder sehen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s