Wenn du weißt, dass du eine Macke hast.. #disneyfreak #disneyfan #softtoys #kuscheltiere #freak #unicorn #einhorn #icheinfachunverbesserlich #DespicableMe

Liebe Freunde, was soll ich euch sagen. Ich glaube, der ein oder andere weiß, dass ich eine „Meise“ habe. Das ist ok. Ich kann es manchmal selbst nicht erlären. Mein großes Phänomen ist allerdings meine Liebe zu Kuscheltieren, speziell Disney Figuren. Ich besitze aus fast jedem Zeichentrick Klassiker die Plüschfiguren.. also eigentlich sammel ich sie mehr. In jedem Land, dass ich bereise, besuche ich den DisneyStore und kaufe mir eine neue DisneyFigur. Manchen von Ihnen werden nur limitiert zu den Filmem hergestellt, daher hat sich so meine Sammelleidenschaft entwickelt. Nun besitze ich mittlerweie einen ganzen Stock von den Plüschtieren. Manche meiner Freunde halten mich aufgrund dessen tatsächlich für verrückt 🙂 Und nun habe ich meine neuste Errungenschaft gekauft.. kein Disney, diesmal ist es das Einhorn von Agnes aus den „Ich Einfach Unverbesserlich“ Filmen. Oh mein Gott, und es ist wirklich total fllllaaaaauuuuuuschiggggg. Ich werde die Welt nun nie wieder ohne mein Einhorn bereisen. Es ist einfach so herzallerliebst. Wer auch so ein flauschiges Ding haben möchte, ich habe es bei build a bear gekauft. a) es hat keine Plastikaugen b) die Größe ist klasse und c) Preisleistungs passt pefekt. Also für alle verrückten Unicorn Fans unter euch, ich verstehe Agnes 😀

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s